ACHTUN! Katze Luna braucht Deine Hilfe!

Normal schreibe ich über Tierthemen die einen interessieren. Heute möchte ich aber euch auf Luna aufmerksam machen. Eine Katze die bei einer Freundin lebt und leider jetzt einen schlimmen Unfall hat. Luna ist gestürzt und hat sich eine Seite der Hüfte gebrochen, die andere Seite ist komplett abgebrochen. Die Hüfte ist komplett zertrümmert. Nun kommen auf die Besitzerin viele Kosten zu, die sie nicht alleine stemmen kann und daher braucht Sie Hilfe.

Es gibt eine Seite auf Facebook extra für Luna, dort könnt ihr alles nachlesen und euch immer wieder informieren und dann für Spenden gibt es bei Leetchi eine Seite. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Cent über und Spendet den für Luna. Und natürlich werden auch viele Daumen gebraucht, dass sie wieder Gesund wird.

Und nein, keine Diskussionen es kann jeden treffen das man vor Kosten steht die einen überraschen. Bitte helft Luna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge