Almo Nature Green Label Mini Food Snack

[Werbung – selber gekauft] Durch Zufall habe ich bei ZoorRoyal einen Katzensnack gefunden und zwar Almo Nature Green Label Mini Food Snack. Mini Food für Katzen mit kleinem Appetit. Eine kleine Portion für zwischendurch aus leckeren Filet. Perfekt auch für Katzen die zu Übergewicht neigen oder Diabetiker sind. Ich kannte die noch nicht und habe erst nur 4 gekauft, nachdem meine Katzen aber drauf abfahren, habe ich gleich noch mehr bestellt. Es sind in den Sorten nur das Fleisch oder Fisch und Reis enthalten. Gut den Reis braucht man eigentlich nicht, aber ansonsten ein Gesunder Snack. Ich habe 40 Cent für eine Packung bezahlt, in der 3g sind. Also nicht so günstig, aber als Snack für ab und zu in Ordnung. Und gerade für Katzen die schnell an Gewicht zulegen oder krank sind, eine gute Lösung.

Almo Nature Green Label Mini Food Snack

Almo Nature bietet neben dem Katzenfutter auch Snacks für Katzen an. Der Almo Nature Green Label Mini Food Snack ist ein unwiderstehlicher Genuss für Katzen. Der Mini Food Snack ist schonend zubereitet und delikat im Geschmack. Ausgesuchte Geschmacksrichtungen bringen Abwechslung in den Speiseplan. Ob als Belohnung oder für zwischendurch der Snack schmeckt Stück für Stück!

Die schmackhaften Sorten von Almo Nature Green Label Mini Food zergehen auf der Katzenzunge und runden so die ausgewogene Ernährung ab. Auch übergewichtige Katzen erhalten mit dem Mini Food eine leckere Portion Katzenfutter. Es sind naturbelassene Zutaten enthalten und die Zugabe von Zusatzstoffen wird komplett verzichtet. Die hochwertigen Rohstoffe in Lebensmittelqualität riechen und schmecken besonders lecker. Die Almo Nature Green Label Mini Food ist ein natürliches Ergänzungsfutter für Katzen im Frischebeutel. Jedoch sind die Zutaten aus kommerziellen Gründen nicht für den menschlichen Verzehr geeignet.

Almo Nature Green Label Mini Food

  • Leckere Snack aus Filet für Katzen
  • Leckerer Lachs, Tunfisch oder Huhn sind die Sorten
  • Ohne Zusatzstoffe
  • Naturbelassene Zutaten in Lebensmittelqualität
  • Jedoch nicht für den menschlichen Verzehr geeignet
  • Auch für kleine Hunde geeignet als Belohnung
  • Ideal für übergewichtige Katzen oder für Diabetiker Katzen
  • Einzelfuttermittel für Katzen

Almo Nature Katzensnack sind komplett naturbelassen, jede Geschmacksrichtung ob Lachs, Huhn oder Thunfisch haben aus diesem Grund ihren eigenen natürlichen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen was zum Beispiel Kalzium, Phosphor und Taurin sind. Almo Nature schlägt eine Ernährung vor, die mit Abwechslung von verschiedenen natürlichen Nahrungsmitteln sind, was rotes Fleisch, Geflügelfleisch, Fisch, Trocken und Nassfutter sein sollte. (Trockenfutter find ich nicht gut, es sollte nur als kleinen Snack gefüttert werden). Diese Abwechslung sichert der Katze eine ausgewogene Ernährung.

Zusammensetzung:
Hühnerfilet: Hühnerfilet (99%), Reis (1%).
Lachsfilet: Lachsfilet (99%), Reis (1%).
Thunfischfilet: Thunfischfilet (99%), Reis (1%).

Laut Hersteller sind keine Zusatzstoffe enthalten.

Almo Nature Green Label Mini Food Filet Snack

Unsere Meinung zum Almo Nature Green Mini Food

Diese keinen Packungen sind praktisch, wenn es das nur so mal gibt, bei mehr Katzen geht das so schon ins Geld. Da würde ich mir eine größere Verpackung wünschen. Wäre natürlich auch für den Müll deutlich besser. Aber mit diesen Filets kann man nichts falsch machen, meine Katzen Reißen das aus der Hand und drehen durch, wenn ich die Tüte nur in die Hand nehme. Der Reis finde ich unnütz, den sieht man auch wenn man die Packung aufmacht. Der Geruch ist in Ordnung vom Filet, auch der Thunfisch ist okay. Ich gebe das als Belohnung für zwischendurch.

Das Filet ist zart und weich, man kann das gut teilen und dann Füttern. Es ist ein gesunder Snack, der auch bei Kranken Katzen und übergewichtigen Katzen gefüttert werden kann. Natürlich nur in kleinen Mengen aber man kann damit auch versuchen, die Katze zu belohnen, wenn sie ihre Medikamente braucht. Kleine Tabletten kann man gut drinnen verstecken. In anderen Shop bekommt man die Almo Nature Green Mini Food auch in größeren Sets.

Kennt ihr den Snack schon und mögen Eure Katzen diesen Snack?

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge