Baldini Katzenspielzeug mit Baldrianwurzel

Baldrian kommt bei Katzen ja meistens gut an. Meine Katzen fahren voll drauf ab und je nachdem wo der Baldrian drinnen ist, können die sich auch Stunden damit beschäftigen. Ich habe Baldini Katzenkissen entdeckt und für meine Katzen bestellt. Es sind immer 2 Kissen in einer Packung und kosten knapp 3 €. Damit können sich meine Katzen Stundenlang beschäftigen und sind glücklich.

Baldini Katzenspielzeug mit Baldrianwurzel

Dieses Katzenspielzeug im praktischen 2 er Set wird garantiert zum absoluten Renner bei ihrem Stubentiger. Gefüllt mit hochwertiger Baldrianwurzel in Apothekenqualität wirken die Kissen animierend und aktivieren den Spieltrieb ihrer Fellnasen. Sie wird dran schnüffeln, damit kuscheln, die Kissen umherwerfen und damit spielen  und das stundenlang.

Mit  5g Baldrianwurzel ist der Duftstoff nicht zu hoch konzentriert, so dass sich die Kissen ideal für Katzen in jedem Alter eignen. Die Füllung besteht außerdem au qualitativem, deutschem Dinkelspelz. Die Kissenhüllen wurden nach Öko-Te Standard zertifiziert.

Baldini Katzenkissen im Überblick

  • Spielkissen mit animierendem Duftstoff
  • 5g Baldrianwurzel
  • 2er Set
  • Größe L 10 x B 7 x H 1,5 cm
  • Kissenhüllen nach Öko-Tex Standard zertifiziert
  • Füllung: Öko-Dinkelspelz aus deutscher Herkunft
  • Für Katzen in jeden Alter geeignet, auch für Kitten
  • Made in Germany
  • Farben und Muster sind unterschiedlich

Hinweis: Katzen reagieren unterschiedlich auf Baldrian. Daher beim ersten Mal Beobachten und nur kurze Zeit zur Verfügung stellen. Und das Katzenkissen sollte immer wieder auf Schäden untersucht werden, sollte dann ersetzt werden, wenn es kaputt geht.

Baldini Katzenkissen Baldrianwurzel

Meine Katzen und die Baldini Katzenkissen

Meine Katzen lieben diese Katzenkissen. Schon wenn ich die Tüte mit den beiden Kissen aus dem Karton nehme drehen meine Katzen am Rad. Es scheint so, als wenn sie den Baldrian schon riechen. Also schnell ausgepackt und dann schauen das jede Katz ein Kissen bekommt ohne das sie einander anfauchen. Dann wird damit gekuschelt, draufgelegt und gewälzt. Dran gerieben und gesabbert. Das geht dann ne Stunde, und danach immer wieder einige Zeit. Aber nach 2 bis 3 Wochen entsorge ich die Kissen.

Kaufen tue ich die aber nicht immer, die Katzenkissen sollen was Besonderes sein. Damit das nicht zur Gewohnheit wird. Dann ist das mit der Zeit uninteressant und es wird liegen gelassen. Aber das Set geht vom Preis her und auch von der Stärke des Baldrians. Meine Katzen sind damit immer wieder glücklich und beschäftigen sich damit immer gut und lange.

Spielen eure Katzen auch mit dem Katzenkissen?

Kommentare 10

  • Ich hab auch so Baldriansprays zu Hause und meine Katzen fahren auch voll drauf ab. Sogar unser Dauerfauchender Neo wird ganz zahm dabei. Auch mal nett!

    Auf Catnip fahren sie hingegen so gar nicht ab..

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  • So ein Baldriankissen hatte ich für unsere Katzen noch nicht. Klingt aber interessant. Ich denke das könnte unseren Tigern auch gut gefallen.

  • Unsere Maya hat leider nicht viel übrig für Katzenspielzeug! Wir haben es schon mit verschiedenen Dingen probiert, aber bis auf die Katzenangel (die sie auch nur selten bespielt) können wir sie mit nichts locken 🙂 Der Kater meiner Oma wäre aber bestimmt vom Katzenkissen begeistert!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich immer so eine Pop-up-Werbung öffnet, wenn ich auf deiner Seite bin. Ist das gewollt?

  • Sowas hatte meine Katze auch 😉 Und sie hat es geliebt. Da gab es mal so Einhörner und andere “Tiere”. Aber ein einfaches Kissen in dieser Form hatte sie nie. Vielleicht schenke ich den Katzen meines Freundes mal jeden eine.

    Alles liebe

  • Oh, meine Katze ist auch total drauf abgefahren und hat wie deine beiden gekuschelt, gespielt, gesabbert und drauf rumgebissen.
    Alles Liebe Lena

  • Ich weiß von meiner Freundin, dass deren Katzen total auf Baldrian abfahren. Da sind die nicht mehr zu halten. Immer wieder total süß zu sehen.

    LG Janine von Herz.Mut Blog

  • Meine Katzen stehen total auf diese Baldrian-Spielsachen. Die gehen da übelst ab hihi drum bastel ich häufig selber welche 🙂

    Alles Liebe
    Janine

  • Die Katze meiner Eltern fährt da auch voll drauf ab! Es ist eine wahre Freude, sie damit spielen zu sehen.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.