Crylli Futterbesteck + Gewinnspiel für meine Leser!

Die Katzen füttern, es gibt immer was aus der Dose, aber zwischendurch auch mal aus den Portionstüten was. Auf die Tüten fahren meine Katzen immer besonders ab. Da brauche ich nur die Tüten in die Hand nehmen und schon kommen die angerannt. Solche Tüten sind aber auch ideal, wenn man Katzen hat, die nur das feine Futter fressen. Es ist aber auch einfach, Tüte aufmachen und den Inhalt aus der Portionstüte in den Napf laufen lassen. Doch nicht immer bekommt man den ganzen Inhalt raus und muss einen Löffel nehmen. Damit bekommt man zwar vieles raus, aber es ist nicht ganz sauber von der Arbeit her.

Ich habe jetzt eine tolle Idee entdeckt, nein das ist keine Idee, sondern eine gute und praktische Lösung wie man den kompletten Inhalt aus dem Portionsbeutel bekommt. Die Lösung für Hunde- und Katzenbesitzer ist das Katzenbesteck „Crylli“.  Nachdem ich mir das Produkt auf der Webseite angeschaut habe, dann noch das Video war mein Interesse gleich geweckt. Die Vorteile sind ja nicht gerade wenige, wenn man so schon weiß, was das für eine Sauerei ist, wenn man das mit einem normalen Löffel macht. Und bei 4 Katzen sucht man natürlich eine Möglichkeit, ohne dass man alles auf den Fingern und Händen kleben hat.

Crylli und die ersten Versuche damit

Der Crylli ist aus festem Material, geht also nicht leicht kaputt und man kann damit wunderbar arbeiten. Also gleich eine Schüssel genommen, die Portionsbeutel geholt und mit dem ersten Versuch gestartet. Die Tüte also genommen, den Inhalt etwas runtergeschoben, damit ich den Beutel gut aufbekomme und dann umgedreht und über die Schüssel gehalten. Den Crylli genommen, an den Portionsbeutel angesetzt und dann langsam am Beutel runtergeschoben. Der komplette Inhalt läuft super aus dem Beutel raus, es bleiben keine Stückchen zurück. Selbst die Soße wird damit komplett rausgedrückt. Der Crylli ist an der Öffnung für den Beutel fest, man hat die Finger und Hände sauber und auch das Futterbesteck bleibt sauber. Ich habe den aber nach dem Benutzen einfach unter Wasser gehalten und dann getrocknet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Praktisch finde ich aber auch, dass man das Futterbesteck nehmen kann, wenn man aus der Dose Futter in den Napf gibt. Danach einfach unter Wasser abspülen und schon ist er wieder sauber. Für mich selber sehr praktisch und das Arbeiten fällt mir leicht. Vor allem das die Portionsbeutel komplett leer sind, weniger Verschwendung. Ich habe mir die Farbe Pink ausgesucht. Man bekommt den Crylli aber auch mit Swarovski Kristallen. Es wäre aber auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, wenn jemand auch süße Katzen hat. Der normale Crylli kostet 6,38€.

Gewinnspiel für meine Hunde- und Katzenbesitzer Leser

Für Euch Leser habe ich auch eine kleine vor weihnachtliche Überraschung. Es gibt ein Gewinnspiel. Mitmachen können Hunde- und Katzenbesitzer. Es gibt den Crylli in jeder Farbe einmal zu gewinnen. Also gibt es 6 Crylli auf meinen Blog zu gewinnen.

Mitmachen kann natürlich jeder. Ihr braucht auch nicht viel machen. Seid oder werdet Leser auf meinen Blog und auf Facebook. Folgt auch den Crylli auf Facebook und schreibt mir dann ein Kommentar. In den Kommentar schreibt bitte den Namen von Euch, mit der ihr meinen Blog und Crylli auf Facebook verfolgt. Die gewünschte Farbe und auch eine E-Mail-Adresse, mit der ich Kontakt aufnehmen kann, wenn Ihr gewonnen habt.

Das Gewinnspiel startet ab heute 28.11.2016 und läuft bis zum 22.12.2016. Ich lose die Gewinner dann bis zum 24.12.2016 per Random aus. Gebe die Gewinner auf meinen Blog und auf Facebook bekannt und schreibe Euch natürlich auch an. Ihr habt dann 7 Tage Zeit Euch zu melden auf meine E-Mail und schickt mir Eure Adresse. Diese gebe ich dann an Crylli weiter, der Gewinn wird direkt von dort verschickt.

Wie immer ohne Gewähr.  Viel Spaß beim Mitmachen. Drücke allen die Daumen.

Kommentare 7

  • Hallo.

    Wusste gar nicht, dass es sowas gibt ^^.
    Mein Männel nimmt immer so eine Plastikgabel. Die wird abgewaschen und wieder benutzt. Aller paar Tage wird sie dann aber ausgewechselt. Ich wünschen jedem Teilnehmer viel Glück.

    Alles liebe

  • Ein wirklich tolles und praktisches Gewinnspiel! So ein Futterbesteck könnte ich auch gut für unsere Maya gebrauchen, denn wie oft bekomme ich nicht alles aus den kleinen Futtertütchen heraus und muss nach einem Löffel oder Messer greifen!
    Bei der Farbwahl kann ich mich fast gar nicht entscheiden! Entweder Pink oder Lila! Oder doch Grün? 🙂 Eine von den dreien 🙂

    Ich folge Crylli und dir jeweils über Facebook. Hab auf dem Blog leider keine Folgemöglichkeit entdecken können!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Oh das find ich klasse, richtig praktisch! Wäre auch was für mich.

  • Das sieht wirklich nach einem praktischen Utensil aus!
    Viele Grüße,
    Yvonne

  • Hallo Julia,

    ich würde gerne den in Himbeere Gewinnen.
    Verfolge euch mit Bianka H.

    LG
    Bianka

  • Ein tolles Gewinnspiel! Leider habe ich keinen Hund oder eine Katze. Aber ich wünsche allen Teilnehmern vieeel Glück!

    Liebe Grüße

    Christine

  • Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee 🙂 Wünsche einen schönen Abend <3

    Ich folge beiden Seiten via Facebook als Sandra Leve.

    Ich hätte den Crylli gerne in Himbeerrot 🙂

    Liebe Grüße Sinni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge