DOKAS Mini Steak für Katzen

[Werbung – kein Sponsor, alles selber gekauft] DOKAS Mini Steak für Katzen. Hört sich schon etwas anders an, aber das ist ein Katzensnack in 4 Geschmacksrichtungen. Ich habe bei ZooRoyal gleich zugeschlagen und da Angebot 2+1 genommen.  Eine Tüte kostet 1,69 € und das 2+1 kostet 2,69€. Ich habe die Geschmacksichtung Rind & Kabeljau und Ente & Kabeljau gekauft und nachdem meine Katzen drauf abfahren, habe ich die beiden anderen Sorten Lachs & Kabeljau und Huhn & Kabeljau bestellt. Ein gesunder Snack auf dem die Katzen abfahren.

Das Gourmet-Leckerli für ihre Samtpfoten. Katzen lieben Fleisch und Fisch. Hochwertigen Zutaten und die Kombination aus Fleisch und Fisch machen diesen Snack zum besonderen Genuss. Kleine dünne Scheiben sorgen für eine gute Fütterung. Die Mini Steaks kommen in einen Beutel der Wiederverschließbar ist, damit bleibt der Katzensnack frisch für die Katzen. In einen Beutel sind 40 g.

DOKAS Mini Steak Belohnung

DOKAS Mini Steak Katzensnack

Diese mini Steak sehen aus wie kleine Salami Scheiben. Sind sehr dünn und Luft getrocknet und fühlen sich trocken an. Diese kleinen Steak Scheiben kann man wunderbar Einzeln füttern, ob einfach so zwischendurch oder als Belohnung beim Klickern oder einer anderen Übung. Damit die frisch bleiben ist ein Beutel mit in der Tüte, diesen bitte nicht öffnen oder Verfüttern. Der Geruch ist nicht unangenehm, empfinde ich so.

Meine Katzen fahren auf diese kleinen Mini Steak Scheiben voll ab. Ich gebe diese nur als Belohnung und für das Üben mit meinen Mädels. Aufzurufen kommen und dafür gibt es den mal 2 Scheiben. Die dicke ist angenehm, gut zu kauen auch für meine Senioren. Die Zusammensetzung ist in Ordnung, klar gibt es noch bessere aber als Belohnung ist das okay. Mehr als 6 bis 8 Scheiben gibt es nicht am Tag und das nicht jeden Tag.  Ich werde die wieder Bestellen, habe da was gefunden was alle meine Katzen mögen und dafür auch mitarbeiten, wenn ich Sie rufe usw.

Zusammensetzung

Ente & Kabeljau 55 % Entenbrustfilet, 27 % Fisch (Kabeljau), Hühnerleber, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Analytische Bestandteile:
31,8 % Rohprotein, 4,8 % Rohfett, 3,9 % Rohasche, 0,5 % Rohfaser, 31,3 % Feuchtigkeit

Rind & Kabeljau 55 % Rindfleisch aus der Hüfte, 27 % Fisch (Kabeljau), Hühnerleber, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Analytische Bestandteile:
33,5 % Rohprotein, 3,8 % Rohfett, 3,7 % Rohasche, 0,7 % Rohfaser, 28 % Feuchtigkeit

DOKAS Mini Steak Ente Rind Kabeljau

Kommentare 1

  • Sowas ähnliches hatte unsere Maya die letzten Jahre in ihren Adventskalendern und hat es immer sehr gemocht. Danach werde ich mal Ausschau halten! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge