Allgemein

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinen Blog für Tiere. Schon der Name meines Blogs zeigt, das es sich um Haustiere dreht. Nicht nur das Leben mit meinen Tieren ist hier das Thema, sondern einfach alles, was mit Tieren zu tun hat. Gesundheit, Pflege und Haltung und die Ernährung. Ich schreibe meine Artikel mit Leidenschaft und auch mit sehr viel Erfahrungen. Über 40 Jahre lebe ich mit Tieren zusammen und das möchte ich gerne weiter geben. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über Kommentare.

Und einen Satz noch, es gibt keine Haltung die, die beste ist, das kommt immer auf das Tier und den Besitzer an. Also lasst Euch nicht fertigmachen, leider habe ich vieles auf Facebook mitbekommen, was dort abgeht. Hört auf Euer Herz und auf Euer Tier. Ich selber schreibe alles aus meiner Sicht auf, würde das aber niemand aufzwingen. Es soll eher zum Nachdenken anregen, gerne nehme ich aber auch noch Tipps zu den Themen an. Freue mich daher weiter auf Eure Nachrichten.

15 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.