Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinen Blog für Tiere. Schon der Name meines Blogs zeigt, das es sich um Haustiere dreht. Nicht nur das Leben mit meinen Tieren ist hier das Thema, sondern einfach alles, was mit Tieren zu tun hat. Gesundheit, Pflege und Haltung und die Ernährung. Ich schreibe meine Artikel mit Leidenschaft und auch mit sehr viel Erfahrungen. Über 40 Jahre lebe ich mit Tieren zusammen und das möchte ich gerne weiter geben. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über Kommentare.

Und einen Satz noch, es gibt keine Haltung die, die beste ist, das kommt immer auf das Tier und den Besitzer an. Also lasst Euch nicht fertigmachen, leider habe ich vieles auf Facebook mitbekommen, was dort abgeht. Hört auf Euer Herz und auf Euer Tier. Ich selber schreibe alles aus meiner Sicht auf, würde das aber niemand aufzwingen. Es soll eher zum Nachdenken anregen, gerne nehme ich aber auch noch Tipps zu den Themen an. Freue mich daher weiter auf Eure Nachrichten.

Kommentare 10

  • Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Das ist mal ein anderes Thema, ich freue mich hier reinlesen zu können! Viel Spaß weiterhin beim Schreiben

  • Willkommen in der Bloggerwelt! Ich liebe Tierblogs … und bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge! Viel Spaß beim Bloggen und schönen Abend!

    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

  • Ich freue mich immer interessantes zum Thema Tiere zu lesen. Mein Leben lang hatte ich Hunde und Katzen , leider musste ich auf Grund von Allergien alle hergeben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Nu denn willkommen in der Bloggerwelt! 🙂 Bin gespannt was hier noch so kommt.
    Fellnasen sind was tolles. Ein Leben ohne Hund könnte ich mir gar nicht vorstellen… 🙂

    Grüßchen!

  • Ich lese Deinen Blog immer gerne, und freue mich jedes mal sehr wenn was neues zu Lesen kommt. Lg

  • Herzlich Wilkommen in der Blogger-Welt!
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Ich kann dir nur recht geben, jeder muss einschätzen was für sein Tier das Beste ist und wie es ihm gut geht. Ich mag auf jeden Fall auch nicht mehr ohne meine Katze sein 🙂

  • Tiere sind im Allgemeinen eine großartige Bereicherung, je nach Typ Hund, Katze, Vogel oder was auch immer.
    Mir gefällt, wie du das Thema entspannt und sachlich darbietest, denn das soll es ja im Endeffekt auch sein. Ich persönlich bin eher der Hundetyp, meine Frau mag Katzen, aber es kann sich auch beides gut vertragen 🙂

  • Hallo Julia.

    Erst einmal noch ein Willkommen in der Blogger-Welt.
    Inzwischen kenne ich ja einige Berichte von dir und finde diese recht interessant. Ich selber war noch nie so aufgeklärt wie jetzt. Ich bin gespannt, was man noch so list.

    Alles liebe

  • Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit, sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge