Handarbeit sollte unterstützt werden

[Werbung] Ach ich freue mich mit einer guten Freundin, die in nicht mal mehr 6 Monaten ihr Baby bekommt. Da fiebert man mit, freut sich für die beiden und überlegt natürlich, was man ihr zur Geburt schenkt. Es gibt ja so viele Sachen für Babys und wenn soll es ja auch was Schönes sein. Ich schaue jetzt schon, damit ich nicht unter Druck gerate. Und was ich liebe und schätze, sind Shops die noch auf Handarbeit Wertlegen. Diese gibt es leider viel zu selten. Diese Shops sollte man Unterstützen damit sie nicht aussterben. Ein Shop der auf Handarbeit Wert legt ist www.lilakind.de.

Bei Handarbeit wird auch mehr auf Qualität und Verarbeitung wert gelegt. Die Modelle und Farben sind mit Liebe ausgewählt und vielleicht überlege ich mir, für mich noch ein Kuschelkissen mitzubestellen. Die finde ich so süß und perfekt für das Sofa, wenn man dort sein Nickerchen macht. Und schick sehen die auch aus. Ich bin eben noch unschlüssig. Auf jeden Fall ein Shop, der mir gefällt und bestimmt auch den Kindern für die man die Sachen kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.