ORIJEN Snack Ranch Raiser Lamb

Gefriergetrocknete Leckerlis für Katzen von ORIJEN. Ich habe durch Zufall von der Firme Orijen gelesen und habe mich dann auf der Webseite umgeschaut und meine Neugier war dann so geweckt, dass ich in einem online Shop einmal die gefriergetrockneten Leckerlis und einmal Trockenfutter bestellt. Von den Leckerlis gibt es 5. Unterschiedliche Sorten, ich habe mich für die Sorte Ranch Raiser Lamb entschieden. Geschmack und Fleisch vom Lam, gibt es nicht oft und ich dachte mir, das ist mal was Besonderes für meine Katzen. ORIJEN besteht zu 100‘% aus reinem Lamm, was der Anwendung des „ganze Beute“ Verhältnis, um die geliebte Katze glücklich, stark und vital zu halten. Hergestellt werden die Leckerlis ohne Kochen und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Die ORIJEN Lamm Leckerlis werden sanft gefriergetrocknet, um alle Nährstoffe und natürlichen Aromen einzuschließen.

Das Alberta Lamm wächst auf den lokalen Farmen in Freilandhaltung auf und werden täglich frisch, frei von Konservierungsstoffen in die Küchen geliefert und sind zart und herzhaft im Geschmack. Gefüllt mit natürlichen Aromen, bestehen die Leckerlis zu 100% aus reinem Lamm. Verwendet wird Lamm, Lammleber und Lamm Kutteln. Frische regionale Zutaten 100% Lamm, 100% natürlich. Proteingehalt 35%. Kein Getreide und auch ohne Knochenmehl. Auf jegliche Zusätze, Konservierungs- oder Farbstoffe wurde verzichtet. Rohprotein 35%, Rohfett 45%, Rohfaser 1% und Feuchtigkeit 2%. Garantierte Analyse um die Mutter Natur widerzuspiegeln. Kalorien Gehalt ist kalorienarm mit weniger als 3% und kohlenhydratfrei. 45% der Energie kommen aus Eiweiß, 55% aus Fett und 0% Kohlenhydraten.

Orijen Ranch Raiser Lamb Leckerlis Katzen

Der Preis ist natürlich recht hoch für eine kleine Packung mit knapp 6€ für 35g. Jedoch sind die Snacks recht leicht, dass in der Tüte recht viele kleine Bröckchen enthalten sind.
Ideal für Katzen Sie sensibel sind bei der Ernährung oder die Allergien haben. Für Katzen, die zu Übergewicht neigen, oder auf Diät sind, sind diese Orijen Snacks gut geeignet.

ORIJEN Snack Ranch Raiser Lamb überzeugt uns

  • Für alle Katzen geeignet. Ob ernährungssensible und Allergiker Katzen. Übergewichtige Katzen oder welche die dazu neigen.
  • Snack zur Belohnung aus 100% natürlichem Fleisch.
  • Schonende Gefriertrocknung, dadurch bleiben fast alle Nährstoffe und Mineralstoffe erhalten.
  • Proteine in super Qualität.
  • Sehr Schmackhaft und gute Akzeptanz bei Katzen.
  • Kalorienarm mit weniger als 3 kcal pro Stück.
  • Ohne Getreide, Knochenmehl, Zusätze, Konservierungs- und Farbstoffe.
  • Fleisch aus Freilandhaltung.

Die Geschmackliche Meinung meiner Katzen

Ich war sehr gespannt, ob meine Katzen den ORIJEN-Snack annehmen. Der Snack ist recht klein und weich und man kann den bei Bedarf auch noch teilen. Der Geruch ist in Ordnung, riecht jetzt nicht unbedingt nach Katzenfutter. Er wurde nicht von allen Katzen angenommen, meine Mini Maus mochte den gar nicht, die anderen schon. Jedoch gibt es den Snack nicht oft, sondern wirklich nur mal so. Zum einen möchte ich, dass Sie den Snack weiter fressen und dann eben auch der Preis. Meine Katzen bekommen dann so 3-4 Stücke und sind recht verrückt danach. Vertragen tun Sie den Snack auch. Also als eine gesunde Alternative aber auch für Katzen die sehr sensibel sind, oder wenn die Katzen zur Gewichtszunahme neigen, ist das die gute Lösung als Belohnung.

Orijen Ranch Raiser Lamb Leckerlis Katzen ohne Getreide

Kommentare 8

  • Mir ist der Snack wirklich zu teuer. Trotzdem danke für die tolle Vorstellung.

    LG Jasmin

  • Das ist ja was leckeres für die Fellnasen. Vielleicht kann ich damit die Katze meiner Schwester mal rauslocken 😊
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Den Preis finde ich ganz schön happig! Ich glaube, sowas würde ich nur zu Ostern oder Weihnachten kaufen 😉 Aber interessant sieht dieser Snack allemal aus! Ich glaube, Maya würde da auch reinhauen!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Wow,was es nicht alle für Sorten gibt. Da bin ich immer wieder sprachlos. Dennoch finde ich gut das sie auf eine gute Zutatenliste setzen. An sich finde ich den preis generell schon sehr hoch. Aber wenn dafür wirklich gute Zutaten drin sind finde ich es gerechtfertigt.

    LG nadine

  • Hallo Nici,
    ich habe ebenfalls 2 Katzen und schaue mich auch stets nach neuen Möglichkeiten zur Ernährung um. Dieser Snack von Origen hört sich ja echt gut an und ich werde mich definitiv auf deren Website umsehen.
    Vielen Dank für den Tipp. 🙂

    Alles Liebe,
    Melissa von http://www.lovingmel.net

  • Ich hatte noch nie eine Katze, aber es scheint ja wirklich was tolles für die flauschigen Vierbeiner zu sein! 🙂 Das klingt alles ein bisschen wie Bio Futter für Tiere . kann ich also nur unterstützen!
    Liebste Grüße und frohe Ostern
    Carmen ♥

  • Klingt interessant. Schade, dass unsere so verwöhnt ist ^^.-
    Aber mal probieren kann man das ja, vielleicht nimmt sie es ja an. Aber der Preis ist schon echt Krass. Für Menschen, die nicht viel verdienen oder so nicht viel haben, können sich das unmöglich leisten.

    Alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge